In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Landau und Arbeitsagentur
Durchatmen und durchstarten - ein stärkendes Retreat für Frauen (ausgefallen)
.

Was tun, wenn wir glauben an Scheidepunkten im Leben zu stehen? Wenn eigene Ideen fehlen, um ein lang geplantes Projekt endlich umzusetzen. Wenn wir uns (beruflich) verändern wollen, aber es fehlt der letzte Kick. Wir wollen Mut machen, den eigenen Weg zu gehen. Aufzeigen, was es braucht, um Lebenswelten an die eigenen Vorstellungen und Wünsche anzupassen. Während des Retreats in der ruhigen und zugleich anregenden Atmosphäre des Seminarhauses Felsenhof im Piztal nehmen wir uns Zeit einen Schritt zurück zu treten, innezuhalten, durchzuatmen und eigene Handlungsmöglichkeiten im Anforderungsdschungel zu reflektieren. Die innovative Kombination aus fachlichem Input, Austausch und Entspannung in der Natur soll die Teilnehmenden dabei unterstützen, den täglichen Herausforderungen in ihrer Lebenswelt souveräner zu begegnen und Veränderungen mutig anzugehen.

Ort: Seminarhaus Felsenhof, St. Leonhard (Österreich)
Leitung: Ruth Fraundorfer, Betriebswirtin (VWA), Businesscoach



Ruth Franziska Fraundorfer
A200
270,00
8