Held-Bez Claudia
Die obercoole Schatzkiste (8-12 Jahre)

Manche Schatzkisten sind groß; andere klein. Manche haben einen geraden Deckel. Bei Anderen ist er gebogen. Manche Kisten sind breit und hoch, andere schmal und flach. Es gibt welche mit doppeltem Boden oder einem Geheimfach. Und manche sehen gar nicht aus wie eine Kiste. So wie meine: Die sieht aus wie ein Piratenschiff. Und wenn du jetzt eine Idee hast, wie deine Kiste aussehen könnte, dann bau sie dir aus Holz in diesem Kurs. Und bring schon mal ein paar Schätze mit. Denn am Schluss machen wir ein Schloss dran. Schließlich haben alle Schatzkisten eines gemeinsam: der Inhalt ist streng geheim.
Bitte mitbringen: unempfindliche Kleidung, etwas zu Essen und zum Trinken.

Keine Gebührenermäßigung!

1 Tag, 20.06.2020,
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Claudia Held-Bez
J010
Otto-Hahn-Gymnasium, Westring 11, 76829 Landau (Pfalz), Werkraum, Zugang über den Spielhof in der Langstraße
25,00
zzgl. 5,00 - 10,00 € Material/Keine Gebührenermäßigung
6
Belegung: