Tanze dich frei
Tanzen im freien kreativen Selbstausdruck


Freude, Glück, Harmonie, Friede, Erfüllung: Im tänzerischen Raum erkunden wir auf spielerische Weise unsere äußeren Bewegungen und sie können uns zu unserem inneren Bewegt-Sein führen. Durch Wahrnehmungsübungen im kreativen Ausdruck können wir mehr Selbsterkenntnis gewinnen, unsere Selbstliebe stärken, unsere natürlichen Potenziale zum Erblühen bringen, unser Herz öffnen für ein „Ja“ zu uns selbst und zu dem was ist.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung,  rutschfeste Socken, Matte, Decke
1 Vormittag, 10.11.2018,
Samstag, 10:00 - 13:45 Uhr
1 Termin(e)
Karin Sobiesinsky
M566
Otto-Hahn-Gymnasium, Westring 11, 76829 Landau (Pfalz), Turnhalle, Erdgeschoss
25,00
8
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Karin Sobiesinsky

Landau (Pfalz)
M565 20.10.18
Sa