Dietmar Böhm
Mit Benimm und Erfolg in den Job (ausgefallen)

  • Erfahren Sie, wie Sie von Beginn an, entscheidend zu einem positiven und motivierenden Betriebsklima beitragen
  • Erleben Sie wirkungsvolle Techniken eines positiven Erstkontakts zum Kunden
  • Erkennen Sie die Magie Ihrer Worte
  • Erarbeiten Sie sich nachhaltig Sympathien im "Reich" Ihrer Kunden

Kunden sind heute anspruchsvoller denn je. Deshalb spielen nicht nur die fachlichen Qualitäten eines Handwerkers eine wesentliche Rolle; viel mehr noch sind ausgeprägter Service und kundenorientiertes Verhalten gefragt. Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie durch eine bewusste Wahrnehmung und angemessene Umgangsformen nachhaltig zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.


Dietmar Böhm
K034
55,00
Keine Gebührenermäßigung
8

Weitere Veranstaltungen von Dietmar Böhm

Landau (Pfalz)
K036 20.10.18
Sa
Landau (Pfalz)
K035 01.12.18
Sa